Ahoi und Herzlich willkommen beim Klabautermann Podcast. Bevor wir loslegen möchte ich Euch in meiner sogenannten Folge Null erzählen wer ich bin und was ich eigentlich so tue. Mein Name ist Tobi Grebestein, ich bin 32 Jahre alt und selbstständiger Digitalisierungsberater. In dieser Folge erzähle ich wieso ich diesen Podcast mache und was sich an meinem Leben in den 12 Jahren Außendienst geändert hat. Ich möchte DICH mit DIESEM Podcast an MEINEN Geschichten teilhaben lassen. Der Inhalt ist dabei sehr unterschiedlich. Genau wie meine Gäste. Wenn Du dadurch bestärkt wirst Dein Leben in die Hand zu nehmen und etwas zu ändern. SEHR GUT! Wenn Du durch den Podcast angeregt wirst Dein Unternehmen auf Vordermann zu bringen. Herzlich Willkommen! Am Ende erwartet Dich eine Reise durch die verschiedensten Themen von mir und meinen Gästen. Viel Spaß bei meinem Podcast.